Image Alt

Lass mal Camper Treffen

Bodenfreiheit

Lass mal Camper Treffen

Mit den ersten Sonnenstrahlen kam das Camperfeeling auf. Es muss nicht weit weg sein, hauptsache wieder mit dem Bus unterwegs. Wir haben uns mit Frank, Selli & Fiete von @pinepins zum campen verabredet. Damals haben wir uns über Instagram kennengelernt und sind seitdem in Kontakt. Abends am Lagerfeuer entstand dann die Idee! Warum nicht ein Campertreffen veranstalten und gleich mit mehreren Vans eine gute Zeit verbringen?! Gleichgesinnte treffen, zusammen was trinken, grillen und sich gegenseitig inspirieren. Das Ganze live außerhalb der Social Media Bubble. Na dann, lass mal Camper treffen!

Bodenfreiheit

Ausverkauft

Stück für Stück haben wir uns herangetastet. Erfahrungen in Eventplanung und Organisation haben wir nicht - aber zusammen kriegen wir das schon hin! Wir haben die Idee mit der Community geteilt und das Interesse war da. Dennoch wussten wir nicht, wie ernst das tatsächlich gemeint ist. Doch dann waren die Tickets am selben Abend ausverkauft. Wahnsinn! Jetzt gibts kein Zurück.

Bodenfreiheit

Unterstützung

Wir haben Freunde & Familie in die Planung eingeweiht. Die Reaktionen waren unterschiedlich, aber überwiegend positiv. So viele haben mit geholfen & das Wochenende zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle! Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen! Ein großer Dank geht auch an @VanSite, die uns u.a. mit dem Ticketverkauf super unterstützt haben!

Bodenfreiheit

Du kannst alles planen, nur nicht das Wetter.

Als Termin haben wir uns das letzte Wochenende der bayrischen Sommerschulferien gesetzt. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und mit etwas Glück nehmen wir vielleicht noch die letzten Sonnenstrahlen mit - so in der Theorie. Vorher und nachher war das Wetter schön angesagt, nur leider nicht am eigentlichen Veranstaltungswochenende. Oh jeee, dachten wir uns... Trotz Regen war die Stimmung erstaunlich gut! Aus den unterschiedlichsten Ecken aus Deutschland kamen die Camper angereist und wir waren echt erstaunt wie viel Strecke manche auf sich nahmen. Die verschiedensten Menschen kamen zusammen, denn alle haben etwas gemeinsam - ``Vanlife``.

Bodenfreiheit

Gelungene Veranstaltung

Wir können nur für uns sprechen und uns hat es sehr gut gefallen! Hier und da haben wir dazu gelernt & würden manches im nachhinein anders machen. Es kam positives Feedback von den Besuchern zurück und auch die Nachfrage, ob es ein weiteres Treffen nächstes Jahr gibt. Wir sagen mal so, wir schließen das nicht aus ;)!

Begleite unsere Projekte #bodenfreiheit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on